Mitgliedsantrag

Jetzt Mitglied werden!

Als Mitglied unterstützen Sie uns mit Ihrem jährlichen Beitrag von 15€.

Ganz besonders wichtig für unsere gemeinsamen Ziele ist es natürlich, wenn wir eine hohe Mitgliederzahl vorweisen können!

Ob Sie als Mitglied aktiv am Vereinsleben teilnehmen, oder lieber passives Mitglied sein möchten, entscheiden Sie selbst.

Hier können  Sie unsere Vereinssatzung einsehen.

Jetzt spenden für den Sender Mühlacker!

Bei Betterplace sammeln wir zur Zeit Spenden für die Erneuerung der Spannschlösser am großen Sendemast. Gegen den Abriss für unser Wahrzeichen. Machen Sie mit!

Auch über Ihre sonstigen Spenden freuen wir uns ganz besonders

Spenden Sie einmalig oder regelmäßig per Bank-Überweisung auf unser Konto. Bei Fragen schreiben Sie uns einfach, wir melden uns umgehend zurück!

Förderverein Sender Mühlacker e.V.
Sparkasse Pforzheim-Calw

Kontonummer: 8928169
BLZ: 66650085

BIC: PZHSDE66XXX

Spendenbescheinigung

Für Spenden bis 100€ braucht das Finanzamt keine Spenden­bescheinigung, es reicht der Eintrag im Kontoauszug.

Über 100€ stellen wir Ihnen gerne eine Spenden­bescheinigung aus, auf ausdrücklichen Wunsch auch bereits unter 100€ – wenn Sie das wünschen, dann schreiben Sie uns einfach.